Ausstellung "Julius Echter, der umstrittene Fürstbischof"

07.09.2017, 17:45 Uhr | Museum am Dom

Noch bis zum 17.09 kann die Ausstellung "Julius Echter, der umstrittene Fürstbischof" im Museum am Dom besucht werden. Die Jusos fordern schon seit langem ein Mahnmal für die Opfer der Hexenprozesse und wir hatten die Möglichkeit in der Ausstellung zu Wort zu kommen.
Wir wollen uns deswegen am 07.09 gemeinsam durch die Ausstellung führen lassen. Wir treffen uns um 17.45 Uhr vor dem Museum am Dom. Die Gebühr für die Führung entfällt, jeder und jede muss nur den ermäßigten Eintrittspreis von drei Euro zahlen. Danach gibt es sicherlich auch die Möglichkeit zusammen etwas trinken zu gehen. Wenn ihr dabei sein wollt gebt mir doch bitte kurz Bescheid (freya.altenhoener@jusos-wuerzburg.de). Ich würde mich freuen viele von euch zu sehen!

Solidarische Grüße

Freya Altenhöner
(Vorsitzende Jusos Würzburg-Stadt)

Download (Kalenderprogramm)

Teilen