Aktionstag: Würzburgs schönste Parkplätze

13. April 2023

Was haben wir für euch geplant? Ab 15 Uhr stehen wir mit unserem Pavillon, Tischen und Bänken auf dem Paradeplatz. In drei Talkrunden diskutieren wir über verschiedene Aspekte des Zusammenlebens in Würzburg. Dazwischen habt ihr die Möglichkeit euch kreativ auszuleben, Musik zu hören, ein Kaltgetränk eurer Wahl zu trinken und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Die Talkrunden 15:30 Uhr: Würzburger Stadtterrassen - Freiraum für eigene Ideen / Talkgäste: Paula Gundi (Initiatorin der Stadtterrassen in München) und Anna Tanzer (stellvertretende Jusos-Vorsitzende Würzburg-Stadt)

16:30 Uhr: Verkehrswende für Würzburg - Mehr als nur Autos raus aus der Stadt / Talkgäste: Lore Koerber-Becker (VCD Mainfranken), Frederik Pilz (Sprecher für Wirtschaft & Soziales der Jusos Würzburg-Stadt)

17:30 Uhr: Sichere Nacht für Alle - Welche Ansprüche haben wir an das Würzburger Nachtleben? / Talkgäste: Freya Altenhöner (Vorsitzende der WürzburgSPD) und Sophie Rumpel (Vorsitzende Jusos Würzburg-Stadt)

So könnt ihr euch anmelden Es ist keine verbindliche Voranmeldung nötig. Ihr könnt ganz spontan ein paar Freund*innen einpacken und vorbeikommen!

So erhälst du alle Infos zu dieser und zukünftigen Veranstaltungen und Aktionen

Würzburgs schönste Parkplätze Veranstaltungskanal: https://t.me/parkplatzaktion