Kampagne #sozialismuskommt

07.10.2020, 19:30 Uhr | Gerda-Laufer-Forum, SPD-Geschäftsstelle, Semmelstraße 46r, 97070 Würzburg

Wir befinden uns aktuell in einer weltweiten gesellschaftlichen Umbruchzeit. In kürzester Zeit wird vieles, das vor einigen Monaten noch selbstverständlich, perfekt und unveränderbar gewirkt hat, nun auf die Probe gestellt. Jetzt ist daher der richtige Zeitpunkt um gemeinsam weiter an unserer Vorstellung einer gerechten und sozialen Welt zu arbeiten. Wir freuen uns deshalb, dass die Kampagne #sozialismuskommt der Jusos Bayern auch nach Würzburg kommt.

Workshop zum Thema Antifaschismus

Wir hoffen der Workshop kann in Präsenz stattfinden. Selbstverständlich werden im Rahmen unseres Hygienekonzepts die Mindestabstände eingehalten und Mund-Nasen-Masken getragen.

#sozialusmuskommt

Download (Kalenderprogramm)

Teilen